Marketing mit Fokus:

Wie man Menschen statt Zielgruppen erreicht

29-06-2016

Haus der Musik

1010 Wien, Seilerstätte 30

Anmelden

Grob und ungefähr war früher. Immer detailliertere Daten und Profile ermöglichen eine treffsichere, persönliche Ansprache der Nutzer über die verschiedensten Kanäle und Geräte hinweg. Sie sind die Grundlage für personenbasierte Einblicke – Stichwort People Based Marketing.

Wer auf dem Weg ins Shopping Center schon individuelle Gutscheine auf das Smartphone bekommt, die den Kaufinteressen entsprechen, zieht einen Nutzen daraus. Warum können auch Kampagnen, die auf Einzelpersonen abzielen, Sinn machen? Wie erkennt und stillt man die durchaus nuancierten (Informations-)Bedürfnisse der User? Welche Mittel und Methoden braucht es? Und wie reagieren die Konsumenten darauf?

Darüber diskutieren Expertinnen und Experten diesmal am Mittwoch, den 29. Juni 2016, im Wiener Haus der Musik.

Einlass 19:00 Uhr, Podiumsdiskussion 19:30-21:00 Uhr

 

Jetzt anmelden! 

Innovative Ideen gesucht!

Digital Business Trends-Award

4.000 Euro pro Kategorie für innovative Digitalisierungslösungen aus Medientechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie

Im Gespräch mit Experten

DBT-Blog

Informieren, kommentieren, diskutieren – Lesen Sie hier Blog-Einträge unserer Experten zu den verschiedensten IT-Themen.

Von der APA-Redaktion aufbereitet

IT-News

Täglich versorgen wir Sie hier mit aktuellen News aus der IT-Branche.

Welche der folgenden Aussagen trifft auf Sie am meisten zu?

zum Ergebnis

Fotos und Videos der Events

Rückschau

Event verpasst? Alle Highlights der Veranstaltungsreihe können Sie hier nach-schauen.

Load more