DBT-Blog

Hinter dem DSGVO-Horizont 

von: Christoph Truppe, Mindshare Austria

Vorausgesagt wurde schon, dass die Online Marketing-Branche durch die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) um zehn Jahre zurückgeworfen wird. Gar das Ende des kommerziellen Internet…

Wie digitale Fußspuren unser Leben verändern

von: Sarah Spiekermann, WU Wien

Das Digitale hat uns viel Gutes beschert und unsere Welt in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert. Jedoch befinden wir uns an einem Punkt in der Entwicklung des Digitale…

„Wir machen 5G möglich“   

von: Johannes Gungl, RTR

2018 ist ein Schlüsseljahr für 5G. Die Vorbereitungen für den neuen Mobilfunkstandard müssen heuer voll durchstarten. Gefordert sind Hersteller, Telekomanbieter, Regulierung und d…

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   >> | Letzte 
Empfehlen & Verbreiten Facebook Google+ Twitter