DBT-Blog

Der CMO als neuer IT-Leiter?

von: Christoph Hammer, NAVAX Unternehmensgruppe

Im Jahr 2017 wird der CMO mehr Geld für IT ausgeben als der CIO. Die Marketing Abteilung hat damit ein höheres Budget für IT als es die IT Abteilung selbst hat. Auf den ersten Bl …

So machen Firmen mit Digitalisierung und Cloud Ressourcen frei

von: Andreas Dangl, Fabasoft

Der Weg zur Digitalisierung im eigenen Unternehmen wird vielerorts als Spießrutenlauf wahrgenommen: Getrieben davon, auch in Zukunft konkurrenzfähig zu sein, aber eingeschränkt du …

Vom exponentiellen Mindset zum exponentiellen Wachstum

von: Petra Hauser, Exponential Business Hub

„Changes“ ist der Soundtrack unserer Zeit. Wandel gab es immer, aber Wandel galt bislang eher als lokal und linear. Jetzt ist er global und exponentiell. Die Zeiten, in welchen …

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   >> | Letzte 
Empfehlen & Verbreiten Facebook Google+ Twitter