DBT-Blog

So machen Firmen mit Digitalisierung und Cloud Ressourcen frei

von: Andreas Dangl, Fabasoft

Der Weg zur Digitalisierung im eigenen Unternehmen wird vielerorts als Spießrutenlauf wahrgenommen: Getrieben davon, auch in Zukunft konkurrenzfähig zu sein, aber eingeschränkt du …

Vom exponentiellen Mindset zum exponentiellen Wachstum

von: Petra Hauser, Exponential Business Hub

„Changes“ ist der Soundtrack unserer Zeit. Wandel gab es immer, aber Wandel galt bislang eher als lokal und linear. Jetzt ist er global und exponentiell. Die Zeiten, in welchen …

Internet der Dinge: Wie sicher ist unsere vernetzte Welt

von: Alexander Modl, Dimension Data Austria

Die Digitalisierung und das Internet der Dinge (IoT) wird unser Leben in einer Art und Weise verändern wie wir uns das heute noch nicht vorstellen können. Seit wir die Möglichkeit…

Internet of Things – das Internet der Zukunft

von: Marcus Kottinger, IBM Österreich

Digitalisierung ist mehr als eine industrielle Revolution, die technischen Möglichkeiten des Internet der Dinge bieten uns nicht nur in technischer und ökonomischer Hinsicht neue …

Informationen – die dritte Währung

von: Jakob Weinknecht, NAVAX Unternehmensgruppe

Die alles durchdringende Vernetzung der unterschiedlichsten Geräte des täglichen Lebens bietet viele schöne neue Möglichkeiten, die das Leben noch angenehmer machen können. Gleichz…

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   >> | Letzte 
Empfehlen & Verbreiten Facebook Google+ Twitter